Hauptinhalt

Foto Burak Kılıç© UPS/Soner Arkan

UPS

Burak Kılıç leitet UPS D-A-CH

Von Erich Brenner

13.03.2024

UPS ernannte mit 1. März 2024 Burak Kılıç zum Leiter von UPS Deutschland, Österreich und der Schweiz. In seiner neuen Funktion wird Kılıç seinen Sitz in Monheim, Deutschland, haben. Als bisheriger Country Manager von UPS Frankreich spielte er eine entscheidende Rolle bei der Stärkung der Unternehmensoperationen und der Förderung des Exportwachstums, insbesondere bei KMUs. Vor seiner Position in Frankreich war Kılıç Country Manager von UPS Türkei, wo er Investitionsinitiativen leitete, die die Betriebskapazität verdoppelten und eine Direktfluglinie zwischen Istanbul und dem europäischen Luftdrehkreuz von UPS in Köln etablierten.

In seiner neuen Rolle wird Kılıç die Geschäftsoperationen leiten und beschleunigtes Wachstum in D-A-CH vorantreiben. Kılıç wird an Kim Ruymbeke berichten, die neue Präsidentin der Region Ost EMEAI (Europa, Afrika, Naher Osten, Indien).

Privat ist Kılıç verheiratet und hat einen 17-jährigen Sohn. Kılıç, der 1980 in Istanbul geboren wurde, wird Düsseldorf zu seiner neuen Heimat machen.

Weitere Artikel

Fassade Royal Bank of Canada mit LogoExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Kanada – eine Alternative zum US-Markt?

Seit Jahresbeginn hat der ansonsten eher schwächere kanadische Aktienmarkt den großen Bruder im...

Weiterlesen: Kanada – eine Alternative zum US-Markt?

Alle Informationen für Aussteller

Wie erreicht man die Generation Z am besten? Mit einer Teilnahme am GEWINN InfoDay, Österreichs...

Weiterlesen: Alle Informationen für Aussteller
Porträt CEO Bernd Hake

„Wir streben ein zweistelliges Umsatzplus an“

Der Kinder- und Jugendfahrradhersteller Woom hat sich vom Geheimtipp zum Marktführer in Europa...

Weiterlesen: „Wir streben ein zweistelliges Umsatzplus an“