Hauptinhalt
L'Oréal D-A-CH
Jean-Christophe Letellier übernimmt Geschäftsführung
Mit 1. Juli 2024 gibt es bei L'Oréal Österreich, Deutschland und Schweiz (D-A-CH) einen neuen General Manager. Jean-Christophe Letellier übernimmt das Ruder von KennethCampbell, der das Unternehmen nach 27 Jahren verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen.
Letellier leitete in den vergangenen vier Jahren die Consumer Products Division (CPD) von L'Oréal Europe und zeichnet künftig für die Performance und die Geschäftsentwicklung der vier Divisionen der Gruppe, der zwei Vertriebszentren (Muggensturm und Mönchengladbach) und der Fabrik (Karlsruhe) sowie für die Entwicklung der Teams in Österreich, Deutschland und der Schweiz verantwortlich.
Vianney Derville, Präsident L'Oréal Europe, erklärt: „Jean-Christophe ist eine hoch respektierte Führungspersönlichkeit, er ist von persönlichen Werten und einer starken Wachstumsmentalität angetrieben. Wir sind überzeugt, dass seine langjährigen, internationalen Erfahrungen und seine Persönlichkeit für L‘Oréal D-A-CH eine große Bereicherung sein werden.“
Für Campbell findet Derville ebenfalls nur lobende Worte: „In all seinen Positionen für die L´Oréal Gruppe war Kenneth äußerst erfolgreich, indem er stets einen ambitionierten, strategischen Wachstumsplan entwickelte und konsequent umsetzte. Seitdem er die Verantwortung für den D-A-CH-Markt übernommen hat, konnte das Cluster seine Wachstumsdynamik weiter beschleunigen. Wir danken Kenneth für seine beeindruckenden Leistungen, seine zahlreichen, herausragenden Beiträge für die L’Oréal-Gruppe in den letzten 27 Jahren und wünschen ihm persönlich und beruflich alles erdenklich Gute.“