Hauptinhalt

Portrait Philipp Dainese© simpliTV

simpliTV

Vertriebschef Philipp Dainese wird Geschäftsführer

Von Erich Brenner

16.05.2023

Philipp Dainese (46), seit 2016 Vertriebschef und seit 2018 Prokurist und COO, leitet ab Juni 2023 die Geschäfte bei simpliTV. „Knapp eine halbe Million simpliTV-Kunden nutzen derzeit die Programmangebote von simpliTV. Die signifikanten Investitionen von simpliTV in ein neues hybrides Fernseherlebnis tragen Früchte, und diese Strategie werde ich mit meinem Team intensiv weiterentwickeln“, freut sich Philipp Dainese über die neue Herausforderung im Top-Management des TV-Spezialisten simpliTV.

Vor allem die erfolgreiche Vereinheitlichung der Paketstruktur mit simpli free und simpli more soll weiterhin stark positioniert werden.

Der HTL-Absolvent und studierte Betriebswirt kann auf jahrelange Berufserfahrung als Vertriebs-Spezialist und Consultant in der IT- und Elektrobranche zurückblicken. Vor seinem Start bei simpliTV war er beim österreichischen Unterhaltungselektronikdistributor HB Austria Vertriebs GmbH für die operative Geschäftsleitung zuständig. Dainese war 2013 Mitgründer von simpliTV.

Weitere Artikel

Foto eines HausesExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Mehr Platz für Nachwuchs

In der Mietwohnung in der Stadt bleiben oder Reihenhaus im Speckgürtel kaufen?

Weiterlesen: Mehr Platz für Nachwuchs
Frau mit Schmuck in der HandExklusiv für GEWINN-Abonnenten

Goldmarkt 2024 auf Rekordniveau

Noch nie zuvor wurde so viel Gold gehandelt wie im Vorjahr – vor allem Anleger und Notenbanken...

Weiterlesen: Goldmarkt 2024 auf Rekordniveau
Heisse Sohlen

Diese Aktien erwischten den besten Jahresstart

Die Weltbörsen sind erfolgreich ins Jahr 2025 gestartet, jene in Europa sogar noch besser als ihre...

Weiterlesen: Diese Aktien erwischten den besten Jahresstart